Martin Salbaba Softwaredesign Martin Salbaba Softwaredesign - Schwerpunkte

Ich bin seit über 30 Jahren aktiv in der Informationstechnologie tätig. In den letzten Jahren konzentriere ich mich auf folgende Arbeitsschwerpunkte:

Archivierung

Dem Themenkreis der Archivierung bin ich ganz besonders verbunden. Ich verfüge nicht nur über sehr gute Kenntnisse der aktuellen Produkte, sondern kann auch auf meine Eigenentwicklung i.mdm verweisen. Das Archivierungssystem i.mdm ist unter anderem bei der BAWAG im Einsatz.

Virtualisierung

Der Schwerpunkt Virtualisierung hat sich automatisch aus der Arbeit mit Archivierungslösungen ergeben. Durch eingehende und laufende Tests, der für diesen Bereich verfügbaren Produkte, habe ich einen hervorragenden Marktüberblick. Im Jahr 2016 habe ich zu diesem Thema eine eigene Studie herausgebracht.

Storagelösungen

Auch der Bereich der Storagelösungen ist naturgemäß eng mit dem Thema Archivierung verbunden. Ich konnte daher das Know-how aufbauen, um große Datenmengen nicht nur zu verwalten, sondern auch mit passenden Backup- und Recovery-Ansätzen gegen Verlust abzusichern.

symbol
Mail Sitemap AGB linux
©2017 Martin Salbaba Softwaredesign Impressum